Samstag, 4. Mai 2013

ebelin Professional Make up + Concealer-Pinsel

Hallo Schönheiten,

ich habe mir den ebelin Professional Make up + Concealer-Pinsel gekauft. Ich habe euch damals ein Foto auf Twitter gepostet. Nun habe ich den Pinsel getestet und möchte euch an meiner Meinung teilhaben lassen.



Der Pinsel kostet glaub ich ca. 5 €. Was vom Preis her geht. Aber bis jetzt ist das auch das einzig Positive an dem Pinsel. Leider nimmt dieser Pinsel das Produkt komplett auf und gibt so gut wie nichts ab. Conceler kann ich damit nicht auftragen das der Pinsel für mich zu groß ist. Make-Up ist auch schwer da er wie gesagt das Produkt frisst. Ich hab dann gedacht okay dann nehme ich es für cremé Blushes. Dafür geht es aber super ist es auch nicht.

Also ich würde den Pinsel nicht noch mal kaufen und euch auch nicht weiter empfehlen. Ich denke wenn ihr ein Make-Up Pinsel sucht dann schaut euch das Make-Up Ei von ebelin an das ist wesentlich besser und ist auch günstiger. Dazu habe ich euch auch eine Review geschrieben, wenn ihr mehr wissen wollt dann klickt hier.

Habt ihr euch den Pinsel auch gekauft? Wenn ja wie findet ihr den?

4 Kommentare:

  1. Ich benutze für Make-Up eigentlich fast immer die Finger, da so viel in den Pinseln hängen bleibt. Ich brauche mit Pinsel mehr als doppelt so viel und das ist mir eigentlich zu verschwenderisch.

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.sk (heute letzter Tag des Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch immer nur meine Finger :D Make-Up könnte ich nie mit nem Pinsel auftragen weil dann immer solche Streifen entstehen :D

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne den Pinsel noch nicht aber Danke für den Tipp =) bisher benutze ich auch immer das Make-Up-Ei und bin mit der Handhabung total zufrieden ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Concealer verteile ich auch meistens mit den Fingern :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo