Dienstag, 28. Mai 2013

I love Spring - Frühlings-Beauty-Favoriten

Hallo Schönheiten,

ich hab diesen TAG gesehen und dachte mir da muss ich mitmachen. Ich habe im Winter schon den Most Worn Things TAG mitgemacht, ich finde das passt ganz gut zusammen. Aber lest selber.

1. Lieblings Frühling Lack?
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen Mint und Pink.




2. Lieblings Lippenstift?
Also ich trage zur Zeit sehr gerne von Clarins den Instent Light Natural Lip Perfekter in der Farbe 02. Wenn ich den nicht trage dann benutze ich meisten von Clinique den Chuppy Stick in der Farbe two ton tomato




3. Lieblings Kleid?
Mhh, ich trage gar nicht so viele Kleider und habe für den Frühling kein bestimmtes.

4. Lieblings Blume?
Meine Liebste Blumen sind Lilien aber ich mag auch gerne Tulpen.

5. Liebstes Halstuch oder Accessoire?
Ich trage jeden Tag ein Halstuch, was ich immer auf meine Kleidung abstimme. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es dieser Schal. Den haben mir meine Eltern aus dem Urlaub mit gebracht also kann ich euch nicht sagen wo man den kaufen kann.




6. Liebster Frühjahr-Trend?
Da hab ich keinen

7. Liebste Kerze?
Wer mich kennt weiß das ich keine Duftkerzen riechen kann. Ich bekomme von egal welcher Kopfschmerzen.

8. Lieblings Parfüm im Frühling?
Zur Zeit bin ich wieder sehr empfindlich was Dufte an geht deswegen kann ich gerade keine tragen aber wenn ich einen tragen könnte wäre das von Escada Taj Sunset




9. Wie ist der Frühling wo du lebst?
Ich wohne im Norden und leider haben wir hier zur Zeit eher Herbst als Frühling. Ich hoffe der Frühling zeigt sich noch mal.

10. Was ist das beste am Frühling?
Das Beste am Frühling finde ich ist, das man wieder raus gehen kann sich mit Freunden draußen treffen kann. Das man seinen Garten schön gestalten kann und man den Blumen bei wachsen zu sehen kann.

11. Machst du Frühjahrsputz?
Nicht wirklich ich achte immer darauf das es sauber ist. Was ich zur Frühlingszeit mache ist die Gardienen waschen.

12. Hast du Urlaubspläne im Frühling?
Nicht wirklich, mein Freund und ich wollen noch eine Freundin in Düsseldorf besuchen fahren aber das steht noch nicht zu 100% fest.

4 Kommentare:

  1. den Mintfarbenen Lacke habe ich auch und ich liebe ihn :D und tücher brauche ich zur Zeit auch jeden Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit ist hier überall mehr Herbst als Frühling:) Wenigstens hast du uns den aber mit deinem Post ein wenig näher gebracht:) Danke!

    ...Der Lippenstift ist toll*schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich denke ständig, ich muss doch mal diesen Chubby Stick ausprobieren... ich bin eh immer auf der Suche nach sheeren tomatigen Lippenstiften =)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist leider auch kein Frühling mehr :/ Hoffentlich ändert sich das noch.
    Endlich wieder draußen im Park sitzen.
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir auch, da sie nicht allzu knallig wirkt :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo