Montag, 6. Mai 2013

Manicure Monday: P2 Express Nail Polish Remover


Hallo Schönheiten,

heute geht es mal nicht um Nagellack sondern um Nagellackentferner.

Ich habe mit von P2 diesen neuen Nagellackentferner gekauft, weil ich von vielen gehört habe das dieser super toll sein soll.

Dieser Nagellack Entferner ist mit einem integrierten Schwamm für eine einfache und schnelle Ablackierung in Sekunden. Der Entferner ist Actonfrei. Man steckt in Finger in den Schwamm und dreht diesen hin und her bis der Nagellack weg ist. Ich finde es geht schnell aber die Finger trocknen so super aus und meine Nägel sind super brüchig geworden.

Die Idee an sich finde ich super, es geht schnell und man braucht keine Wattepads mehr. Jedoch ist das austrocknen schon sehr unangenehm. Kennt ihr einen Nagellack in dieser Art der nicht so stark austrocknet?

Klar Nagellack ist nie gut und wahrscheinlich gibt es in dieser Form auch keinen der dazu noch "pflegend" ist. Der Geruch ist auch sehr stark und unangenehm da gibt es andere die wesentlich besser riechen und dazu noch nicht so stark austrocknen.

Habt ihr einen Nagellackentferner den ihr mir empfehlen könnt?

4 Kommentare:

  1. ich benutze die Crème de la Crème des Spottpreisangebots: den Standardentferner von evelin, der dm-Hausmarke. Diesen p2-Mengenregulierer hatte ich ebenfalls, allerdings überzeugte mich das kein Stück, ich brauche einfach mehr Flüssigkeit für meine bunten Lacke. Und da ich ohnehin jeden Tag wechseln muss (Spülen, arbeiten, etc), lohnt sich son teurer Fusel nicht ;-)

    Liebst ausm Ruhpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Nagellackentferner liest man ja derzeit überall. Das macht mich echt neugierig. Sobald meiner von Ebelin alle ist, werde ich mal den von P2 testen ;)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde schon auspassen das durch diesen Entferner meine Nägel totoal kaputt gegangen sind. Nur am Rande erwähnt ;)

      Löschen
  3. Ich nehm immer den blauen von ebelin. (;

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo