Dienstag, 14. Mai 2013

Top 5 - Lidschatten

Hallo Schönheiten,

Ich möchte gerne eine Serie auf meinem Blog starten, ich zeige euch 5 Tage jeden Tag meine Top 5 Produkte. Anfangen möchte ich mit meinen Top 5 Lidschatten.



Die Produkte werde ich euch in keiner bestimmen Reihenfolge zeigen.




Maybelline Color Tattoo 24 hr  40 Permanent Taupe -  Bei diesem Produkt habe ich lange überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Aber seid dem ich es besitze benutze ich es fast jeden Tag. In meinem Top & Flop Produkten April habe ich euch schon davon berichtet. Wenn ihr einen schönen Taupe-Ton als Creme-Lidschatten sucht dann schaut ihn euch an, er hält lange und ist wirklich super.

catrice absolute eye colour 070 Double Espresso Macchiato, Please! - Ich benutze nur die helle Farbe aus dem Duo und wie man sieht habe ich schon die Pfanne erreicht. Ich mag den Ton super gerne er hält sehr gut und hat meine Hautfarbe. Leider gibt es das Duo nicht mehr. Aber solche Lidschatten hat ja jede Firma. Bei meinen FotD benutze ich ihn fast ausschließlich.

MAC Patina - Dies ist ein wunderschöner Ton, mit dem man sehr dezente aber auch auffällige AMU schminken kann. Ich habe euch dazu schon ein FotD geschminkt klickt hier wenn es euch interessiert.

MAC Satin Taupe - Diesen Lidschatten liebe ich total. Ich benutze ihn immer in Kombination mit dem Color Tattoo. Wenn ich zur Zeit ein AMU trage dann schminke ich mich immer mit Satin Taupe. Eine wirklich wunderschöne Farbe. von catrice gibt es auch ein Dupe dazu.

MAC Nacked Lunch - Last but not least ein sehr schöner Schimmer-Ton den ich zum Highlighten im Augenwinkel benutze. Auf dem Lid mag ich ihn nicht mehr so gerne. Dennoch ist der Schimmer wunderschön. 

Welcher sind eure liebsten Lidschatten?

4 Kommentare:

  1. Genau meine Farben ♥
    besonders der Satin Taupe, total schön :-)

    xx lynn estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schlichte Farben =) Ich trage immer nur leichte Smokey Eyes in Nude- und Brauntönen, deshalb benutze ich am liebsten die "Absolut Nude"-Palette von Catrice und die "Au Naturell"-Sleekpalette =)

    AntwortenLöschen
  3. Die mittleren drei sind richtig schön. Wenn ich Lidschatten mal benutze, dann meist in solchen unauffälligen Tönen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. das sind alles richtig schöne Farben !

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo