Donnerstag, 16. Mai 2013

Top 5 - Nagellacke

Hallo Schönheiten,

Vorgestern habe ich euch meine Top 5 Lidschatten und gestern meine Top 5 Rouge vorgestellt. Heute möchte ich euch meine Top 5 Nagellacke vorstellen.



essie Your hut or mine - Diesen Lack habe ich zwar noch nicht lange aber ich liebe ihn. Ich habe euch dazu schon ein Manicure Monday geschrieben. Wenn ihr auf den link klickt könnt ihr trage Bilder sehen.

catrice 890 How i matt your Mother - Dies ist ein schöner Dunkel-Blau/Lila ton der mit dem Brushed Metal Effect trocknet. Zu diesem Lack habe ich euch schon ein Manicure Monday geschrieben dort findet ihr auch trage Bilder.

essie licorice - Dies ist ein "einfaches " Schwarz". Ich mag das auf meinen Nägeln sehr gerne. 

catrice 360 Rasberry Fields Forever - Ein sehr schöner Rot/Pink-Ton. Die Falsche ist schon fast halb leer was für den Lack spricht. Ich trage ihn am meisten im Frühling/Sommer.

essie Mint Candy Apple - Ein sehr schöner Mint-Ton zu dem ich euch schon einen Manicure Monday geschrieben. Der Lack hält sehr gut und trocknet sehr schnell ein wirklich toller Lack.

Was sind eure liebsten Nagellacke?

6 Kommentare:

  1. Ich liebe (!) die Essie-Nagellacke. Allerdings bin ich eher der Naturtöne-Typ. Ich trage meistens nudefarbenen Nagellack.

    Viele Grüße,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  2. den mint apple liebe ich auch! gab letztes jahr ein gutes dupe von essence ;-)


    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. momentan mag ich Tart Deco super gerne! Einfach eine tolle Sommerfarbe :)

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  4. Essie liebe ich! Allerdings steht so ein Mint-Ton nicht allen! Ich z. B. bin zu blass dafür... Leider!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Catrice-Lacke finde ich total toll =) mir stehen pinke Töne überhaupt nicht, aber z.B. "Caught On The Red Carpet" gehört zu meinen Lieblingslacken =)Ich hab mir gerade deinen Post zum ersten Essie-Lack angesehen und wüsste gern, wie farbecht deine Bilder sind? Ich suche nämlich genau so einen Ton, aber alle Lacke, die ich finde, sind auf dem Nagel zu grell =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Your hut or mine? Den Bilder sind schon farbecht. Er ist nicht zu grell. Alsoich persönlich mag auch keine grellen Töne und von daher kann ich ihn dir empfehlen. Dazu muss ich aber sagen bekommst du ihn nur noch im Internet ich habe ihn bei www.cambree.de bestellt.

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo