Samstag, 18. Mai 2013

Top 5 - Pinsel

Hallo Schönheiten,

heute ist schon der letzte Tag der Top 5 Serie. Ich habe euch schon meine Lidschatten, Rouge, Nagellack und Lippenstifte gezeigt. Heute zeige ich euch meine Top 5 Pinsel.



P2 go for glow kabuki - Dieser Pinsel ist in der Aktuellen Ready for summer - ready to atteck! Wenn ihr den Pinsel seht dann kauft ihn er ist super im Kontorien und Highlight auftragen. Ich glaube er kostet zwischen 3 und 4 €.

ebelin Puder Pinsel - Ein wirklich toller Pinsel der super Weich ist und nicht das Produkt "frisst". Ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

Zoeva Eye Blender - Ich habe ihn damals in meinem Set gekauft aber es gibt ihn auch einzeln. Er ist super zum blenden. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

e.l.f. Eyeshadow "C" Brush - Mit diesem Pinsel kann ich super Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Er kostet nicht viel und macht einen guten Job.

essence smoky Pinsel - Mit diesem Pinsel trage ich gerne Lidschatten in der Lidfalte auf und das geht mit diesem sehr gut.

Was sind eure liebsten Pinsel?

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    den ebelin Puder Pinsel habe ich auch, kann ihn ebenso weiter empfehlen. Ansonsten wird bei mir nicht viel gepinselt ;) Rouge trage ich nicht und für den Lidschatten verwende ich auch meistens die von DM.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe mir mal einen vor längerer Zeit für die Foundation von Douglas "gegönnt". Ich bin sehr sehr zufrieden aber der Puderpinsel von Ebelin gehört auch zu meinen Lieblingen.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe einfach alle pinsel von ebelin und zoeva - andere hatte ich auch nie, und brauche auch keine anderen (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/
    Ich freue mich auf deinen Besuch, deinen Kommentar und deine Anregungen ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. die marke habe ich auch. find ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo