Freitag, 30. August 2013

Look-Book August

Hallo Schönheiten,

letzten Monat habe ich euch die Outfit´s gezeigt die ich im Monat Juli getragen habe, wenn euch die interessieren schaut dann klickt hier. Heute möchte ich euch zeigen welche Outfit´s ich im Monat August getragen habe.
Die Kritik da die Bilder von oben nicht so gut sein, habe ich mir gemerkt kann es aber leider nicht im August nicht ändern. Im September wird das dann anders. 


links: Shirt: Berska, Jeans: Zara, Schuhe: Deichmann
mitte: Shirt Berska, Hose: Zara, Schuhe: Zalando
rechts: Shirt Berska, Rock: Esprit, Schuhe: Zalando



links: Shirt: H&M, Cardican: H&M, Jeans: Zara
mitte: Shirt: Vero Moda, Cardican: H&M, Jeans: H&M
rechts: Bluse: H&M, Cardican: H&M, Jeans: H&M (dieses Outfit seht ihr hier nochmal)


links: Shirt: Berska, Cardican: H&M, Jeans: Zara
mitte: Shirt: forever21, Jeans: J&M, Schuhe Converse Chucks
rechts: Pullover: H&M, Jeans: Esprit: Schuhe: Converse Chucks


links: Shirt: New Yorker, Jeans: H&M, Cardican: H&M
mitte: Shirt: Berska, Jeans: Only, Cardican: H&M
rechts: Top: Zara, Jeans: H&M, Cardican: H&M


links: Pullover: Hollister, Top: Only, Jeans: H&M
mitte: Pullover: aus Italien, Top: Only, Jeans: H&M
rechts: Cardican: Kleiderkreisel, Schal: H&M, Jeans: H&M


links: Shirt: Forever21, Jeans: H&M
Mitte: Shirt: Bersja, Cardican: H&M, Jeans: Zara
rechts: Shirt: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann

Ich hoffe das Look-Book hat euch gefallen und ich benutze die Bilder von instargram die haben leider diese Qualität.

10 Kommentare:

  1. Tolle Outfits und gute Idee mit dem Lookbook :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfits :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ziemlich tolle Idee, ich mag solche Posts. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Am schönsten ist das letzte Outfit, das gestreifte "Seemanns"-Oberteil steht dir super!
    Liebst, Jette

    AntwortenLöschen
  6. schöne outfits :)

    http://beautylexpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Outfits, ich mag solche Monatsrückblicke eigentlich immer ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich hübsche outfits ;> weiss steht dir ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo