Mittwoch, 4. September 2013

Face of the Day - Alltags-Look

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Dieses Make-Up trage ich fast jeden Tag, ich weiß langweilig aber mir gefällts weil es so schnell geht. Für den Alltag finde ich das sehr gut da es nicht zu auffällig ist.

Produkte:




Gesicht:
Manhatten BB Cream 
Maybelline Fit me Conceler 15
MAC Harmony

essence Ballerina Backstage LE blush soufflé 01 prima ballerina 

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Heller Lidschatten
MAC Carcoal Brown
MAC Tete-á-tint
MAC Cork
L´oréal Super Liner Garbon Gloss extra black
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara

Lippen
trage ich nichts :D





12 Kommentare:

  1. Schöner, schlichter Alltagslook!


    Liebe Grüße, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look für den Alltag, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidstrich finde ich schön, nicht zu stark, aber betont trotzdem deine Augen:)

    Liebe Grüße
    http://in-a-strange-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir wären das wohl schon zu viele Produkte für meine Haut, aber ich bin auch sehr Make-up faul :D

    Ansonsten schön das es so schlicht gehalten ist. Sieht immer besser aus! :)

    Alles Liebe,
    Roxana

    AntwortenLöschen
  5. Natürlicher look gefällt mir sehr gut. .

    AntwortenLöschen
  6. auf so viel make up auf den augen kannst du auch verzichten!

    ♥ - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. weniger auf den Augen, und ein zarter Lippenstift würde mir gefallen.
    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr natürlich aus, fast schon ungeschminkt =)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Alltagslook, weil es so natürlich aussieht.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  10. MAC Harmony wollte ich schon immer mal ausprobieren!! Ich glaube, ich muss dir den Blush jetzt endlich mal holen :)
    LG
    http://peony-girl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo