Freitag, 18. Oktober 2013

Face of the Day Business Look

Hallo Schönheiten,

ich habe in meiner Sammlung "geshoppt" und bin auf zwei Lidschatten gestoßen die meiner Meinung nach super zusammen passen. Dieser Look ist nicht zu dezent aber auch nicht zu aufdringlich, ich finde ihn genau richtig.
Man kann die Lippen zurück nehmen oder betonen ich finde das geht bei diesem Look sehr gut, aber ich persönlich nehme meine Lippen lieber zurück.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony
MNY 305A

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MAC Haux
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Benefit they´re real! Mascara

Lippen:
Clarins Insant light lip perfector

Als erstes trage ich eine Lidschatten Base auf, danach gebe ich das Color Tattoo auf das gesamte Lid und verblende dies mit dem Finger. In die Lidfalte gebe ich Haux um dem ganzen ein bisschen tiefe zu geben. Das Color Tattoo holt noch mal den rosenholz ton aus dem Lidschatten raus. Das ganze verblende ich gut. Zum Schluss ziehe ich mir einen Lidstrich und tusche die Wimpern. 

Ich hoffe der look gefällt euch?




3 Kommentare:

  1. Schöner Look!

    Ich möchte dir aber trotzdem einen kleinen Tip mit auf den Weg geben (Ich bin Make-up Artistin und nehme mir das Recht dazu einfach ganz frech heraus): Um in der Lidfalte wirklich effektiv tiefe schaffen zu können solltest du dort einen dunkleren und vor allem Matten Ton nehmen. Vielleicht erkenne ich es auch nur einfach auf den Bildern nicht und du hast das auch genau so gemacht! :)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp aber das habe ich gemacht Haux ist ein matter Lidschatten.

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo