Montag, 7. Oktober 2013

Manicure Monday: Coralicious

Hallo Schönheiten,

ich war im Boots und habe mir diesen Nagellack von Rimmel gekauft. Der Lack kostet knapp 6,00 € und enthalten sind 8 ml. Laut Rimmel soll der Lack in 60 Sekunden trocken sein, er trocknet wirklich sehr schnell aber nicht in einer Minute.




Nachdem ich den Lack aufgetragen habe das er dem peach daiquiri von essie seht ähnlich ist wenn ich nicht sogar sagen würde es ist ein Dupe. Ich muss aber sagen der von essie hält viel länger. Der von Rimmel ist nach noch nochmal einem Tag abgesplittert, was von keiner guten Qualität ist.

Ich werde trotzdem nochmal bei Rimmel shoppen gehen, vielleicht sind andere Lacke ja besser. Hier schlägt auch mein Nagellack Herz höher, da es ihr einige Marken gibt, die es bei uns in Deutschland nicht bekommen kann.




2 Kommentare:

  1. Ich fühle mich bei "60 Sek." immer so verarscht, weil es nie klappt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze diesen Lack auch und bin damit eigentlich ganz zufrieden :)
    LG

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo