Montag, 14. Oktober 2013

Manicure Monday: Welche Lacke sind mit nach Irland gekommen?

Hallo Schönheiten,

ich hatte euch gefragt ob es euch interessiert welche Nagellack mit nach Irland gekommen sind, da viele JAAAA geschrieben habe kommt heute dieser Post. Ich habe "nur" 4 Lacke mitgenommen und ihr werdet gleich feststellen das ich eine Farbe zur Zeit besondern gerne mag.




essie peach daiquiri - ich liebe diesen Lack einfach deswegen musste er mit und weil er ein bisschen Farbe in den Herbst zaubert.

essie spaghetti strap - Dieser Lack durfte einfach nicht fehlen, das ist eine schöne Mischung aus Nude und Rosa

essie not just a pretty face - Dieser Lack ist mein liebling von meinem Nude-Tönen!

L´oréal Creamy Angora -Auch diese Farbe musste mit, weil ich sie mag.

Ich habe zu allein Lacken ein Manicure Monday geschrieben, wenn ihr mehr darüber lesen wollte dann klickt auf die Namen. Zur Zeit leibe ich Nude-Töne da könnte ich fast jeden mitnehmen den ich sehe aber ich denke mit den dreien habe ich erstmal genug.

5 Kommentare:

  1. Schöne Wahl! Essie Spaghetti Strap liebe ich. Finde, dass das der perfekte Alltagslack ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die essie nagellacke sind sooo schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, besonders der dritte gefällt mir, der sieht schön rosenholzig aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind allg sehr schön, aber essie ist einfach die beste Marke :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Peach Daiquiri liebäugel ich auch schon eine Weile aber gnaarf, so teuer immer. x) Aber tolle Auswahl! Ich war bis vor kurzem auch total der Fan von Nude aber irgendwie brauch ich jetzt was buntes wo es dunkler wird. :x

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo