Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was habe ich mit nach Irland genommen?

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine Reisetasche zeigen, welche Produkte habe ich mit nach Irland genommen. Ich finde solche Post immer sehr interessant und ich hoffe euch gefällt es auch.




Gesicht:

Manhatten BB Cream - Ich liebe diese BB Cream ich habe dazu auch schon eine Review geschrieben, schaut mal hier wenn euch das interessiert.

Maybelline Fit me Concealer 10 und 15 - Ich liebe diesen Concealer, ich habe mir auch ein Back up mitgenommen.

MAC Harmony - Seit ungefähr 2 Jahren benutzte ich dieses Produkt und natürlich habe ich mein geliebtes Harmony mitgenommen.

MNY 305A - Leider gibt es MNY nicht mehr in Deutschland zu kaufen aber diesen Blush liebe. Der passt immer und zaubert eine schöne frische ins Gesicht.

catrice 060 rosewood Forest - Das Blush ist super pigmentiert und passt super in den Herbst wie ich finde.

catrice sun glow matt bronzing powder 020 deep bronze - Das ist mein liebster bronzer und ich finde das man auch bronzer im Herbst tragen kann.

benefit high beam - Ich mische diesen Highlighter in meine BB Cream um einen schönen Glow zu haben.

benefit what´s up - Das ist ein sehr schöner Highlighter und wenn ich mehr Highlighter haben möchte benutze ich diesen.

Augen:

Maybelline Color Tattoo On an on Bronze und Permanent Taupe - Ich liebe diese Lidschatten besondern den Permanent Taupe

benefit bikini-tini - Das ist ein sehr schöner heller Ton ich habe damit auch schon einen Look geschminkt den verlinke euch hier.

Artdeco Eyeshadow Base - Diese Base benutze ich bestimmt schon seit 4 Jahren und ich bin zu 100% zufrieden.

catrice Vanilla & Charles - Das ist ein schöner Hautton also nicht wirklich was besonders sollte aber in jeder Sammlung sein.

Meine MAC Lidschatten - ich möchte jetzt nicht auf alle eingehen, wenn euch diese Sammlung interessiert dann schreibt mir. Dann mache ich dazu einen Post.

 Sleek Storm Palette - Ich liebe diese Palette!

Benefit they´re Real! Ich mag die Mascara sehr gerne

Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara - diese Mascara habe ich geschenkt bekommen und bin echt begeistert.

L´oréal Super Liner Carbon Gloss - ich mag den Eyeliner super gerne und habe auch ein Backup mitgenommen.

BeYu Dip Eyeliner 12 - Ich habe diesen Eyeliner früher immer gekauft jetzt bin ich damit aber nicht mehr so zu frieden brauche ihn aber auf.

Lippen:

Benefit Hoola Lipgloss - Ich mag die Farbe super gerne sie zaubert eine schöne frische ins Gesicht.

Clinique chuppy stick voluptous violet - ich finde die Farbe passt perfekt in den Herbst

Estée Lauder Pure Color 35 Simply Pink shine - Ich finde das ist eine sehr schöner Alltags Gloss

Estée Lauder Pure Color 48 Blazing Coral Sparkling - Ich habe beide Glosse geschenkt bekommen und finde sie super

Clarins Instant Light Natural lip Perfector 02- ich liebe diesen Gloss und benutze ihn fast täglich

Victoria´s Secret Minty Lip Shine 

So das sind die Produkte die ich mitgenommen habe. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Meine Nagellack habe ich euch in einem extra Post gezeigt.

5 Kommentare:

  1. Hihi, bei mir hätten sich die beiden Posts Mengenmäßig total unterschieden ;). Denn ich hätte weitaus mehr Nagellacke eingepackt ;). Aber du scheinst da echt deine Liebsten Produkte mitgenommen zu haben. Und auf vieles davon könnte ich auch nicht mehr verzichten ;)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist eig nicht besonders viel!! Ich hätte auf jeden meine UD Naked, meine 12er MAC undundund mitgenommen, allerdings HASSE ich es wie die Pest mit teuerem Make-Up im Koffer zu verreisen, weil ich immer Angst hab, dass was kaputt geht...

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  3. thehee, ich hätte auch glaub ich vieeeel mehr lacke mitgenommen. :D das wechselt bei mir ständig. (:
    aber ich find das auch immer total interessant zu sehen, womit sich andere mädels so schminken: (:
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ne Menge, würd ich sagen! :)


    http://www.realitaetsbewusst.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur um das klar zustellen ich mache hier KEINEN Urlaub ich lebe jetzt hier!

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo