Mittwoch, 8. Januar 2014

Irland Haul #3 Fashion

Hallo Schönheiten,

ich habe wieder Klamotten geshoppt und ich habe mir überlegt die Haul's ab sofort in Kosmetik und Fashion auf zuteilen, wie findet ihr das? Denn Kosmetik Haul findet ihr hier.

Ich war mal wieder im Penneys und konnte es nicht lassen mir neue Klamotten zu kaufen. Wie immer zeige ich euch die neuen Kleidungsstück wieder gleich als Outfit.

links: Pullover: Penneys, Kette: Penneys, Jeans: H&M, Schuhe: Schoe4you
mitte: Pullover: Penneys, Jeans: H&M, Schuhe: H&M
rechts: Pullover: Penneys, Jeans: H&M, Schuhe: Chucks

Ich liebe Nieten in Kombination mit Straß-steinen oder Perlen. Die beiden Pullover passen also voll in mein Beuteschema rein, der rechte Pulli hat auf den Ärmeln noch Spitze und wer mich kennt weiß das ich an sowas auch nicht vorbei gehen kann. 


links: Kette: Penneys
rechts: Kette: accessorize

Ich hatte euch ja erzählt das ich Silvester in Galway feiern werde und dort waren wir auch shoppen. Dort habe ich so tolle Schnäppchen gemacht, ich bin total glücklich.



Ich habe endlich meine geliebten Jeffrey Campbell Schuhe, ich hatte sie bei uns schon im TK Maxx gesehen aber dort gab es meine Größe nicht mehr und in Galway habe ich sie dann für 30,00 € bekommen. Ich bin so glücklich das kann ich gar nicht sagen. Bei River Island habe ich dann diese wunderschönen Ohrringe gefunden. Ich finde gerade die Kombination aus Perlen und Straß machen sie zu etwas besondern.


links: Blazer: awear, Jeans: River Island, Schuhe: Jeffrey Campbell
mitte: Top River Island, Jeans: River Island, Schuhe: Jeffrey Campbell
rechts: Cardican: Pennyes, Jeans: River Island, Schuhe: Jeffrey Campbell

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen.

4 Kommentare:

  1. Die Statement-Ketten gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits auf den letzten drei Fotos sind spitze...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho (http://shimshoswelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. penneys? den laden kenn ich ja gar nicht. wo kommst du denn her? :) lg

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo