Montag, 13. Januar 2014

Manicure Monday: The Effect Maker

Hallo Schönheiten,

ich habe mir von catrice die Farbe 37 the Effect Maker gekauft. Dies ist ein sehr schönes Nude mit changierenden Schimmer in Rose/Gold. Was mir persönlich sehr gut gefällt, weil dadurch der Lack zu etwas besonderem wird. 

Leider braucht der Lack 3 Schichten bis er komplett deckt, was ich persönlich nicht so mag aber bei Nude Tönen ist dies in der Drogerie ja fast normal. Der Lack hat bei mir 3 Tage gehalten was auch okay ist wie ich finde. Aber dafür das er 3 Schichten braucht trocknet er sehr schnell.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo