Montag, 20. Januar 2014

Manicure Monday: Sally Hansen Insta-Dry Top Coat

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich mit euch über den Top Coat von Sally Hansen sprechen. Ich habe mir den Top Coat von Sally Hansen gekauft weil ich mit dem von essence, nach der neu Formulierung nicht mehr zufrieden war. In dem Top Coat sind 13,3 ml enthalten und er hat 7,95 €gekostet. Nur so zum vergleich in dem esscence studio nails better than gel nails top sealer fast dry sind 10 ml enthalten für knapp 3 €.

Also ich muss sagen ich bin sehr begeistern von diesem Produkt, der Lack trocknet wirklich super schnell und ich habe auch das Gefühl das der Lack länger hält. Ich ziehe den Insta Dry definitiv dem essence Lack vor, er ist zwar teurer aber man bekommt mehr für sein Geld.

Also wenn ihr ihn seht fragt euch nicht mehr Ja oder Nein kauft ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo