Montag, 14. April 2014

Manicure Monday: blanc

Hallo Schönheiten,

ich habe bei meiner Schwester gesehen das sie von essie die Farbe blanc hat und ich überlege schon lange ob ich mir diesen Lack kaufen soll oder nicht. Somit habe ich meine Chance genutzt und ihn aufgetragen und natürlich enthalte ich euch meine Meinung nicht vor.

Dieser Lack wurde ja super gehypt, das dies das beste weiß ist. Ich habe mir den weißen Lack von essence gekauft und war super enttäuscht der Lack hat überhaupt nicht gedeckt. Ich verlinke euch einmal hier den post da könnt ihr alles nachlesen.
Bei blanc ist es gott sei dank nicht so, er deckt nach 2-3 Schichten und trocknet sehr schnell. In diesem Lack sind 13,5 ml und der Lack kostet 7,95 €. Ich weiß viele finden die Lack von essie zu teuer aber ich bin ganz ehrlich ich bezahle lieber etwas mehr für einen Lack und bin zu 100% zufrieden als immer wieder einen kleinen Betrag und ärger mich dann.

Ich kann mir diesen Lack sehr gut vorstellen bei gebräunter Haut und jetzt gerade im Frühling/Sommer oder aber als base um einen neon lack noch mehr zum strahlen zu bringen. Wie steht ihr zu weißen Nagellack? Yay or Nay?


7 Kommentare:

  1. danke :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er gut und ich werde mir den auch demnächst zulegen ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich glaube weißen Nagellack würde ich mir persönlich nie kaufen. Im Grund genommen ist es ja nicht mal eine definierte Farbe, zumindest in physikalischer Hinsicht ;) Wenn jetzt noch farbige Querstreifen oder ein anderes Muster den weißen Lack zieren würden, fände ich es eventuell nicht schlecht. Aber so wäre es mir einfach zu schlicht.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe dir Recht, ich hab es nur mal ausprobiert da meine Schwester sich diesen Lack gekauft hatte und würde ihn aber nicht wieder alleine tragen. Vielleicht als base um einen neon lack noch knalliger zu machen oder ähnliches. Dennoch wollte ich euch meine Meinung dazu sagen da viele diesen lack ja in den himmel loben.

      Löschen
  4. Hi :)

    Also ich finde weißer Nagellack muss diesen Frühling/Sommer einfach sein! ;D weiß ist ja grade richtig im trend und ich finde auf den nägeln macht es sich echt super, weil es irgendwie trotz der Schlichtheit total auffällt :) Allerdings finde ich 8€ für einen nagellack, der erst nach 2-3 schichten deckt auch etwas teuer. Ich kann dir den von P2 empfehlen, der deckt nach 2 Schichten und kostet nur 3 oder 4€ :)

    LG
    www.cookieandcrumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack deckt auch schon nach einer Schicht aber perfekt sieht er erst nach 2-3 Schichten aus. ich kenne die lacke von P2 und gerade der weiße kann essie nicht das wasser reichen. Aber danke für den Tipp

      Löschen
  5. sieht total modern und trendig aus. i like :)
    Mädels, auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles BEAUTY GIVEAWAY zu gewinnen.
    LG laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com
    BEAUTY GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo