Freitag, 25. April 2014

Tolle Geschenk Idee - CEWE Fotobuch

Hallo Schönheiten,

heute dreht es sich mal nicht um Nagellack oder Schminke sondern um Fotobücher immer mal wieder was anderes. Ich habe dieses Produkt von CEWE Fotobuch zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für den freundlichen und netten Kontakt und für das Fotobuch.



Ich habe vorher schon Fotobücher mit CEWE Fotobuch gestaltet und war bis heute sehr zu frieden. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und man kann auch das Cover selber gestalten was ich richtig gut finde. In diesem Fall habe ich mich für das große Hardcover Fotobuch mit 26 Seiten entschieden für 26,95€, leider habe nicht alle meine Irland Bilder in dieses Buch gepasst und somit habe weitere 16 Seiten für 8€ dazu gebraucht. CEWE Fotobuch war so freundlich und hat mir einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt und somit habe ich "nur" noch 14,95 € gezahlt. Wenn ihr euch das Fotobuch in "eure" DM Filiale liefern lasst spart ihr euch die Versandkosten.

Um das Fotobuch zu ersellen müsst ihr euch eine Software herunter laden. Mit dieser Software könnt ihr dann das Fotobuch genauso gestallten wie ihr das gerne haben wollte. Ich habe schon einige andere Fotobücher und bin wirklich sehr begeistert man hat keine leeren Seiten im Fotobuch, wenn man die Bilder selber einklebt. Bis jetzt waren alle begeistert die sich das Fotoalbum angeschaut hat.

Habt ihr noch Fotobücher oder ist das schon old school?

4 Kommentare:

  1. Ich mag Fotobücher sehr gerne und habe früher ab und an auch mal eins erstellt. Inzwischen habe ich das aber schon lange nicht mehr gemacht. Vielleicht bald mal wieder, nach einem schönen Urlaub (der irgendwie auf sich warten lässt).

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fotobücher, den sie sind immer etwas persönliches:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fotobücher und generell Fotos, deswegen hängen auch in meinem Zimmer wahnsinnig viele :) Dein Fotobuch schaut schon von außen total schön aus :) ♥

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes (:
    ich mag fotobücher total! ich hab leider noch nie bei cewe eins bestellt, aber nehm mir das schon ewig lange vor! einerseits mag ich die fertig gestalteten super gern, aber ich liebe es auch fotos in leere alben selber zu kleben (:
    und ich finde da ist gar nichts oldschool dran, das ist einfach nur superschön!
    für mich ist es auch noch was ganz ganz anderes ob ich jetzt meine fotos am rechner anseh oder entwickelt in händen halte. Das macht mir immer so ein unglaublich schönes gefühl, irgendwie. kann ich gar nicht genau beschreiben (:
    naja. ich wünsch dir einen wundervollen sonntag (:
    liebsten gruß, lisa. (:

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo