Mittwoch, 24. September 2014

Aufgebraucht 15.0

Hallo Schönheiten,

ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht und möchte euch diese heute gerne zeigen. Es ist auch wieder dekorative Kosmetik mit dabei.

Kommen wir nun zu den Produkten....



Kennt ihr das wenn ihr auch die Beine rasiert habt, bekommt ihr so kleine rote punkte und die haut ist irritiert? Dann müsst ihr auch die Beruhigende Hautcreme von Balea anschauen. Ich bin total begeistert und habe es mir auch direkt nach gekauft.

Dann habe ich von Guhl das Kopfhaut Sensitiv Shampoo aufgebraucht, ich habe es mir nicht wieder nach gekauft da ich ein anderes Shampoo für mich entdeckt habe.

Zu dem ebelin Nagellack Entferner muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen oder?

Ebenfalls habe ich das Palmolive Aroma Therapy absolute relax augebraucht. Wenn du Lavendel liebst schau dir das Duschgel mal an, es steht auch schon wieder ein neues in meiner Dusche.

Dadurch das ich vergessen habe, mein Duschgel nach zu kaufen habe ich das benutzt was noch da war und das von Fa vitamin & power. Leider hat mir das überhaupt nicht gefallen und war froh das leer war.

Wie jeden Monat habe ich von alverde die clear waschcreme heilerde aufgebraucht. Für mich das beste Produkt. Wenn ich dazu mehr erfahren wollt, lest doch bitte meine Review.

Den Maybelline Augen-Make-Up entferner kaufe ich jetzt bestimmt schon 2 Jahre immer wieder nach und liebe ihn.

Dann habe ich die alverde Clear Peelingmaske heilerde aufgebraucht. Auch dazu habe ich bereits eine ausführliche Review geschrieben.

Bei einem Set von the Body Shop war das Amazonian Lily Shower Gel dabei. Dies habe ich verwendet wenn ich gebadet habe und fand es leider nicht so toll. Ebenfalls kein Nachkauf Produkt

Das Prime and Fine von Catrice habe ich ebenfalls aufgebraucht und mir nicht nachgekauft, da ich noch andere Bases testen möchte. Fand das Produkt aber sehr gut. Wenn ich dazu mehr lesen wollte dann klickt hier.

Erst war es Hass und dann war es liebe, es geht um die Tea Tree Mask von the Body Shop. Erst möchte ich das Produkt gar nicht und jetzt bin ich trotzdem trautig das es leer ist. Ich finde meine Unreinheiten sind weniger geworden und es hat die Haut belebt, ich denke ich werde sie mir wieder kaufen. Wenn ich meine Review dazu lesen wollt, dann klickt hier.

Das catrice Sun glow matt bronzig powder 020 deep bronze hat mich den ganzen Sommer begleitet und ihr habt es schon in einigen Favoriten gesehen, jetzt ist leer. Wenn mein anderer Bronzer ebenfalls leer ist, werde ich ihn auf jeden Fall nachkaufen. Für eins der besten Produkte von catrice

Das letzte Produkt ist das Balea dunkle flecken aufheller tägliche Feuchtigkeitspflege. Ich habe mir das Produkt gekauft, damit meine Pickelmahle verschwinden. Ich bin mir wirklich unsicher ob nicht eine gute Feuchtigkeitscreme das gleiche Ergebnis erzielt deswegen habe ich es nicht nachgekauft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo