Montag, 22. September 2014

Manicure Monday : ballet slippers

Hallo Schönheiten,

ihr habt schon länger nicht von mir gehört und dies hat damit zu tun, dass ich zur Zeit sehr viel zu tun habe auf Arbeit und damit ist der Blog auf der Strecke geblieben. Mein neuer Job nimmt mich zur Zeit wirklich sehr ein und deswegen wird es wohl weiterhin etwas ruhiger werden, ich versuche weiterhin zu Bloggen aber ich bitte um Verständnis wenn ich mal eine Woche gar nichts von mir hören lasse. ich möchte euch auch nichts posten was ich nur mit halben herzen geschrieben habe. Wenn ihr mehr von mir mit bekommen möchtet, dann folgt mir doch auf instagram, dort poste ich regelmäßig Fotos. Ich würde mich riesig freuen, mich dort mit euch auszutauschen.

Kommen wir nun zu dem Nagellack von dem ich euch erzählen möchte. Ich habe mir von essie den ballet slippers gekauft, weil ich zur Zeit total auf Nude Nägel stehe. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Lack schon lange angeschaut und war mir nie sicher ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Jetzt ist er endlich bei mir eingezogen. Ich finde mit diesem Lack sehen die Nägel immer gepflegt aus. Ich habe nur eine Schicht lackiert und damit ist der Lack schon perfekt für mich.

Ich habe euch auch schon eine Foto auf instagram gepostet und da ist der Lack auch sehr gut bei euch angekommen



Kommentare:

  1. Schöne Farbe :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe suuuper schön!
    Hab ihn einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut(:
    Everything I love

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo