Montag, 1. September 2014

Manicure Monday: SAKARE Cuticle Oil

Hallo Schönheiten,

wer seine Nägel lackiert muss diese auch pflegen, deswegen zeige ich euch heute ein Nagellack-Haut Öl. Ich habe mir in London dieses Öl gekauft, ich verlinke euch mal meinen Haul.





Ich habe das Öl in einem Set gekauft wo noch andere Produkte enthalten waren, deswegen weiß ich nicht was es alleine gekostet hat. Laut der Mitarbeiterin soll es bald einen Online Shop geben, da dieser in Arbeit ist, haltet einfach die Augen offen.

Das Öl pflegt sehr gut und lässt sich sehr gut auf die Nagelhaut auftragen. Man soll es kurz einwirken lassen und dann in die Nagelhaut einmassieren. ich verwende das Öl bevor ich die Nägel lackiere und direkt danach sowie zwischen durch. Man sollte wirklich darauf achten das man seine Nagelhaut pflegt, da die Hände die Visitenkarte von jedem sind.

Es gibt auch in der Drogerie super gute Nagelöle, vorher habe ich immer das von P2 verwendet, schaut da einfach mal nach.

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur Nagelcreme benutzt. Aber ich werde mir nun ein paar weitere Reviews zu dem Produkt durchlesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie von dieser Marke gehört. Sehr interessant.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, für dein liebes Kommentar!
    boah schönen Blog hast du übrigens <3
    xx Marilena
    http://marilenakamakura.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo