Freitag, 29. August 2014

Wellness & Beauty Meersalz-Öl-Peeling

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch von dem Meersalz-Öl-Peeling von Wellness & Beauty erzählen. Ich bin auf diese Marke durch die liebe Franzi aufmerksam geworden und mir inzwischen fast alle Produkte gekauft, da ich so begeistert bin.

Das Produkt verspricht:
Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Feine Peelingartikel aus natürlichem Meersalz entfernt sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.




Mein Fazit:
In dem Produkt sind 300 ml enthalten und kostet 4,99 €. Ich finde die Verpackung super, diese kann man später nochmal verwenden. Ja ich weiß ich bin ein Verpackungsopfer! Das Peeling peelt die Haut sehr schön, Sie fühlt sich danach super weich an und alte Hautschüppchen sind weg. Dadurch das das Peeling auf Salz basies ist, hat es bei mir nach dem rasieren gebrannt aber das ist normal. Ich finde das peeling super, der Geruch ist sehr schön, das peelt die Haut sehr gut und pflegt diese durch das Öl. Auf jeden Fall ein nachkauf Produkt für mich.

Welches Peeling ist euer liebstes?

Kommentare:

  1. Das klingt echt toll! Und die Verpackung ist wirklich super!
    Ich kaufe auch viel nach Design ;)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihii. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer. Da bist du nicht allein :))
    Wür mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße

    https://geesa-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und klingt wirklich gut :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo