Montag, 25. August 2014

Manicure Monday: meine 5 liebsten Lacke

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Lacke zeigen. Bei der Auswahl ist mir aufgefallen das ich nur essie Lacke ausgewählt habe. Dies liegt aber daran, dass essie meine Liebste Nagellack Marke ist ist und ich fast nur noch essie Lack besitze.

Da der Herbst schon vor der Tür steht, habe ich einen sehr schönen Lack für euch. ich liebe im Herbst maximillian strasse her, für mich die schönste Straße Deutschlands. Am liebsten trage ich den Lack in kombination mit dem sequin explosion, damit bekommt der Lack das gewisse extra. Ich würde die Farbe als ein schmutziges blau/grau bezeichnen.

Ich glaube diesen lack könnt ihr schon nicht mehr sehen, wenn ihr mir auf instragram folgt dann seht ihr ihn öfter. Eine meiner großen Lieben ist status symbol. Dies ist ein wunderschönes knalliges Pink. Dies ist auf jeden Fall ein hingucker und gehört für mich in den Sommer.

Wenn ich es mal dezent auf den Nägeln möchte, greife ich zu not just a pretty face. Dies ist für mich eins der schönsten Nude Töne. 

Ebenfalls eine große Liebe von und perfekt für den Sommer ist watermelon. Dies ist ein wunderschönes knalliges wassermelonen Pink. Ich finde die Farbe einfach wunderbar und könnte sie jeden Tag tragen.

Kommen wir nun schon zum letzten Lack, dieser ist ebenfalls ein Nude Ton und zwar spin the bottle. Für mich das perfekte Nude, es lässt sich sehr gut auftragen, es hält super lange und die Farbe ist klasse. Eine große Liebe.

Wenn euch meine essie Sammlung interessiert und was ich von welchem Lack halte, dann klickt hier.

Welche sind eure liebsten Lacke?

Kommentare:

  1. Die Essie-Lacke sind immer wundervoll. So viele schöne Farben, leider ist der Preis ganz schön hoch.
    Sehr schöner Bericht und sehr schöne Farben!

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Auswahl! Gehe mit alldem d´accord. Bürotauglich aber auch zum Teil besonders. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Besonders Watermelon mag ich auch total :-)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo