Montag, 11. August 2014

Manicure Monday: P2 Anti Split Coat

Hallo Schönheiten,

ich glaube jeder kennt das Problem das sich die Nagelspitzen spalten und somit die Nägel nicht mehr so gepflegt aussehen. Jetzt habe ich bei P2 den Anti Split Coat entdeckt und diesen für euch getestet.

Das Produkt verspricht:
Schützt die Nagelspitze vor dem Absplittern: Der Anti-Split Coat verstärkt den Nagel dank eines flexiblen, wasserfesten Schutzschildes und bewahrt die Nagelspitze dadurch vor dem Aufweichen durch Wasser. Die Naturnägel werden spürbar widerstandsfähiger.



Der Nagellack kostet knapp 2€ und es sind 10 ml enthalten wie bei allen P2 lacken. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesen Lacken.

Ich habe diesen Lack entweder als Base Coat getragen oder aber alleine. Als Base Coat macht er sich sehr gut, er muss aber bevor man denn farbigen Nagellack auftragt gut durch getrocknet sein. Seit dem ich diese Base verwende, hält mein Lack wirklich länger. Auch finde auch das der glanz sehr schön ist, wenn man ihn "alleine" trägt.

Jedem der Probleme damit hat, das der Lack sich schnell absplittert der sollte diesen Lack mal probieren.

Kommentare:

  1. Klingt interessant. Aber ich habe P2 nicht so gute Erfahrungen gemacht, da man für wenig Geld meist auch nicht so gute Qualität bekommt. Mich haben die Lacke bisher immer enttäuscht.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde, dass P2 einfach nicht lang genug hält und greife deswegen lieber zu Maybelline. Die kosten zwar 2 € mehr, aber halten dafür über eine Woche. Trotzdem sehr guter Beitrag :)

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo