Montag, 4. Juni 2012

Manicure Monday: princess to go

Hallo Schönheiten,
ich möchte gerne den Manicure Monday einführen. Ich liebe Nagellack und liebe es mir die Nägel zu lackieren. Hier möchte ich euch Nageldesigns zeigen oder tolle Lacke etc.

Heute möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, das überhaupt nicht aufwendig ist.

Produkte:


P2 Base + Care Coat
essence nude glam 04 iced latte
essence nail art special effect topper 02 hello hollo
essence studio nails better than gel nails top sealer 

Ihr benutzt den Unterlack den ihr immer nimmt und dann habe ich einen Nudeton gewählt der einen kleinen schlag in rosa geht und damit alle Nägel lackiert. Um ein Highlight zusetzten habe ich jeweils den Zeigefinger mit Glitzer lackiert.

Die Lacke von essence sind sehr günstig und halten für den Preis wirklich lange, Daumen nach oben!




Ich finde das ist ein schlichtes aber dennoch ein auffälliges Nageldesign. Wie findet ihr es?

5 Kommentare:

  1. Schönes Naildesign :) Ich liebe den Iced Latte! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner roseton, find ich gut (:

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe alles was glitzert, aber meistens geht das immer so schnell wieder ab :(

    AntwortenLöschen
  4. Der glitzer Nagellack ist ja schön <3 :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo