Samstag, 2. Juni 2012

Süsse Lippe

Hallo Schönheiten,

ich bin heute Abend auf einer Party eingeladen und dazu werde ich diesen Look tragen.

Produkte:


Maybelline FIT me 120
Artdeco Eyeshadow Base
essence a new league 01 My Caddy in the Wind
M.A.C. Charcoal Brown
essence longlasting eye pencil 01 black fever
BeYu Dip Eye Liner 10
L´orál Voluminous Carbon Black Mascara
M.A.C Harmony
P2 DENIM delight blush 020 daring
catrice highlightingpowder C01 Fairy Dust
catrice Skin finish 010 transparent
essence stay with me longlasting lipgloss 02 My favorite Milkshake


7 Kommentare:

  1. der lidschatten ist echt schön! :)
    mir kommt es aber so vor, als ob die foundation ein bisschen zu dunkel ist

    AntwortenLöschen
  2. fit me hab ich auch :) in der farbe 250 und es ist bisher echt die beste foundation :)
    und schönes dezentes amu :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :)

    http://cherrycoreland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke erstmal (: Und ja, das Foto hab ich selber gemacht. Also besser gesagt, ich bin das auf dem Foto und meine Kamera hat es mit ihrem Selbstauslöser geschossen :D War ganz schön anstrengend, die Kamera immer wieder auszurichten und mich in die Pose zu bewegen. Aber is ja was ganz passables bei rausgekommen :P

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo