Freitag, 14. Juni 2013

Face of the Day Bronzy Summer-Look

Hallo Schönheiten,

ich hab das AMU bei der lieben Diana0380 gesehen, und habe mich so verliebt das ich dies nachschminken musste. Schaut doch mal bei ihr vorbei sie macht echt tolle Videos.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Creme Beauty Balm 9in1
Benefit High Beam
Maybelline Fit me Conceler 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice sun glow matt bronzing powder 020 deep bronze

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC - Sable
MAC - Mulch
BeYu Dip Eye liner - 12
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clarins Eclat Minute Instant Light Lip Perfector 02





10 Kommentare:

  1. Ein wirlich schönes natürliches AMU <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr natürlich aus:) gefällt mir:)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir findet vom 14.6.-21.6. eine Blogvorstellung statt. Am 21.6 werden dann einige Blogs präsentiert. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung-kannst-dabei-sein.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön geworden. :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus, sehr hübsch und natürlich =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr natürliches Make-Up! Ich hätt nciht gedacht, dass so viele produkte dafür verwendet worden sind :D

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut! ich mag so natürliche Makeups, die man auf den ersten Blick nicht erkennt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir wirklich sehr gut!
    Deine Sommersprossen sind ja so süß :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo