Montag, 3. Juni 2013

Manicure Monday: Pastell Pretties

Hallo Schönheiten,

ich habe lange überlegt ob ich mir einen gelben Lack kaufen soll oder nicht. Steht mir das? Steht mir das nicht? Go oder No-Go? Was sagt ihr, tragt ihr gelben Nagellack?




Nach langem hin und her ist nun die Nr. 001 aus der Manhatten LE Pastell Pretties bei mir eingezogen. Ich habe euch auch schon auf Twitter Bilder von diesem Lack gepostet. Enthalten sind 7 ml und hat glaub ich knapp 2€ gekostet.

Der Auftrag war super, er ist sehr schnell getrocknet leider braucht man 3 Schichten bis er gleichmäßig und deckend ist. Die Haltbarkeit ist auch okay hat 3 Tage gehalten.
Wer auf der Suche nach einem schönen Hellgelb ohne Glitzer und Schimmer ist, der nicht teuer ist und trotzdem einen guten Job macht. Sollte sich diesen mal anschauen.

Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich den Lack jetzt toll finde oder nicht. Ich habe ihn in Kombination mit dunkelblau getragen das fand ich schick. Mein Freund eher nicht. Dann habe ich ihn anders kombiniert und zwar mit einem weißen Pulli und einem Schal mit gelben Blumen.

Was sagt ihr zu dem Lack? Go oder No-Go?



5 Kommentare:

  1. uuh >.<
    gelber Nagellack ist so überhaupt nicht meins...

    schöne Woche!
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, dir steht er, aber die meisten würden damit ausschauen, als hätten sie so ne komische Nagelkrankheit oder Durchblutungsstörungen :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag gelben nagellack auch überhaupt nicht..
    Lg
    Isra

    http://israeksi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist nicht so mein Ding, ich finde das erinnert einfach zu sehr an ungepflegte Nägel :D

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gelben Nagellack persönlich überhaupt nicht.
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo