Freitag, 7. Juni 2013

Face of the Day Red Lips

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder ein FotD für euch mit Roten Lippen. Ich hoffe der Look gefällt euch.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Creme Beauty Balm 9in1
Maybelline Fit me Conceler 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice bronzer
catrice Highlightingpowder Enter Wonderland LE - C01 Fairy Dust

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC - Patina
BeYu Dip Eye liner - 10
essence I love extrem Mascara

Lippen:
Clinique Chuppy Stick - two ton tomato




6 Kommentare:

  1. ein roter lippenstift der alltagstauglich shceint. I like :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich richtig schön.
    http://neniandstyle.de/

    AntwortenLöschen
  3. super süß! für mich könnte das Rot aber noch viel knalliger und kräftiger sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Schöne Lippenstiftfarbe :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Lippenstiftfarbe steht dir toll!

    Liebe Grüße!
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag roten Lippenstift total gerne.Die neuen Farben wirken auch überhaupt nichtmehr billig sondern nur noch schön...hachjaaa... :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo