Montag, 17. Juni 2013

Manicure Monday: Impervious Blue

Hallo Schönheiten,

ich habe vor knapp 2 Jahren von einer Freundin diesen Lack zum Geburtstag bekommen und ich finde das ist ein wunderschöner Ton. Ich hab bei Douglas geschaut und es gibt ihn noch, sonst hätte ich ihn euch auch nicht gezeigt. Wäre ja sonst unfair.




Der Nagellack ist von Artdeco ist ist heißt 139 Impervious Blue. Einige werden jetzt sagen die Farbe passt nicht in der Frühling aber ich finde schon. Da dieser Lack sehr schön strahlt passt er auch in den Frühling. 

Er ist nach einer Schicht deckend aber ich trage immer zwei Schichten auf. Er trocknet sehr schnell und hält auch gut. Die Lacke von Artdeco kosten 7,50 €. Es gibt auch einen ähnlichen von catrice aber dieser hält nicht mal einen Tag. 

Ich kann euch diesen lack nur ans Herz legen.






12 Kommentare:

  1. richtig schöne Farbe! Ich habe einen etwas helleren von Catrice, er hält bei mir maximal zwei Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe! Ich stehe total auf die Blautöne, die zur Zeit in den Nagellackregalen rumstehen.

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice-Nagelläcke sind wirklich unbrauchtbar. Ich muss aber sagen, dass sie bei mir schon 3 Tage halten. Aber der Lack verteilt sich schrecklich!
    Artdeco hab ich mir wegen des Preises nie gekauft auch wenn ich nur positives gehört habe. Wenn irgendwann mal Sale ist und ich ihn sehe, schnapp ich zu :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab viele lacke von catrice, die mit 2 schichten supergut decken und auch locker ne woche und länger halten mit nem guten überlack? ohne den hält alles andere bei mir auch nur max 1 tag mehr als billiglacke

      Löschen
    2. ich benutze immer einen Überlack und bin sonst sehr zufrieden mit den Lacken von Catrice bis auf den einen der ist eben nicht so gut. Schwarze Schafe gibt es überall.

      Löschen
  4. wirklich eins chöner lack und artdeco hält auch gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Artdeco hat so tollen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh ja nicht so auf Nagellack, aber die Farbe gefällt mir sogar gut.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht schön aus und ich finde, blau passt hervorragend zum Sommer, vor allem in Kombination mit weiß!
    Allerdings wäre ich für 7.90 zu geizig^^
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke von Artdeco sprechen mich meistens nicht an, weil die Farben nicht allzu besonders sind. Momentan gefallen mir aber die glitzernden Nuancen aus einer LE, die sind super schön! Allerdings sind sie mir halt wirklich zu teuer... So blauen Nagellack finde ich super mit roten Lippen und maritimen Klamotten! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo