Mittwoch, 2. Oktober 2013

Top & Flop Produkte September

Hallo Schönheiten,

der September ist nun auch zu Ende und ich bin endlich in Irland angekommen und habe mich auch schon eingelebt. Ein FMA von Dublin habe ich euch schon Online gestellt, wenn euch das interessiert, dann klickt hier. Ich muss sagen das mit die Grafschaft Kerry in der ich zur Zeit lebe wirklich sehr gut gefällt, wir haben schon eine menge gesehen, aber dazu mehr im nächsten FMA.

Meine Altbekannten TOP Produkten lasse ich diesen Monat mal weg, da es auf dauer ja langweilig ist immer wieder die gleichen Produkte mit der gleichen Erklärung zu lesen.




TOP-Produkte:

Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung - Da ich meine Haare nur alle 3 - 4 Tage wasche wollte ich etwas haben das die Haare zwischen dem waschen noch pflegt und dabei bei das Produkt von Gliss Kur getoßen. Ich finde das Produkte wirklich super, meine Haare fühlen sich schön weich an und lassen sich super kämen, die pflege finde ich ach sehr gut. Aber mir auch schon einen Vorrat aus Deutschland mit nach Irland genommen.


Marc Jacobs Daisy - Eigentlich benutze ich kein Parfüm aber ich habe von einer Freundin eine Probe geschenkt bekommen und muss sagen ich finde das Parfüm wirklich super. Ich bekomme keine Kopfschmerzen und das riecht auch sehr frisch. Kann ich nur empfehlen.

MAC Tete-á-Tint - Ich habe diesen Monat überwiegend ein AMU getragen, in kompination mit Charcoal Brown von MAC. Das AMU verlinke ich euch hier.

MAC Charcoal Brown - ich finde diesen Lidschatten wirklich super gerade für den Alltag deswegen trage ich ihn wahrscheinlich auch so oft.

essie not just a pretty face - Dazu habe ich euch ein Manicure Monday geschrieben, wenn euch das interessiert dann klickt hier. Ich mag den Lack super gerne weil er zu allem passt und super lange hält.

FLOP-Produkte:

Habe ich diesen Monat keine :)


4 Kommentare:

  1. Das Gliss-Kur-Spray klingt gut, ich wollte mir schon länger eins davon besorgen!
    Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut, schöne Farbe! :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, wie gerne ich mal nach Irland reisen würde!
    War aber endlich die vergangenen Wochen im Süden Englands. ♥♥♥
    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß in Irland, genieß die Zeit!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe von dem Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft muss ich auch probieren! Bin zur Zeit auf der Suche nach was Neuem!
    Und ein Tipp noch: probier doch nächstes Mal aus, die Produkte für Fotos irgendwie schön zu drapieren. Schau mal hier als Orientierung - die macht absolut geniale Fotos! http://www.whatinaloves.com/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo