Montag, 6. Januar 2014

Manicure Monday: Velours Powder

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem Haul gezeigt das ich mir von essence das effect nails velours powder 06 i'm velvety von meinem Freund bekommen habe. Heute möchte ich euch ein bisschen was zu diesem Powder erzählen.

Ich meine das kostet um die 3,00 € kostet und enthalten sind 0,8 gramm. Was mir an diesem Produkt gar nicht gefallen hat, ist die Öffnung da kam überhaupt nichts raus. Ich habe dann die Öffnung entfernt und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Was braucht ihr dafür:
einen unterlack
essence  effect nails velours powder 06 i'm velvety

Ihr tragt zwei Schichten von eurem roten Lack auf und gebt dann auf den noch nassen Lack das Samt Puder und lasst dieses 10 min trocknen. Ihr könnt das überschüssige Puder wegpusten. Auf keinen Fall einen Top Coat darüber geben damit versaut ihr euch alles!


Ich finde das Ergebnis sehr schön leider ist dieses Design mehr nur für einen Tag geeignet, da durch das Händewasche, Duschen etc. dieser Velvet Effect schnell verschwindet. Dies war mir vorher klar und ich würde es mir wieder kaufen und auch wieder auf meine Nägel machen, da ich finde das dies ein sehr schöner Hingucker ist. Das ablackieren war überhaupt kein Problem genau wie das trocknen. Von meiner Seite her eine empfehlung.



4 Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Mal was neues :)
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. habe mich immer gefragt, ob das gut funktioniert und vor allem auch gut aussieht.
    und ich muss sagen, du hast mich überzeugt, ich glaube ich werde mir diesen puder auch mal holen :)
    liebe grüße, lena

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja genial aus :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo