Freitag, 10. Januar 2014

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem Haul schon den Just Bitten Kissable von Revlon gezeigt. Und ich liebe diesen Balm Stain abgöttisch. Heute möchte ich euch eine kleine Review geben und dazu einen Look zeigen, wie ich diesen Balm Stain am liebsten trage. 

Er hält wirklich super lange und trocknet auch die Lippen nicht aus. Enthalten sind 2,7 g und kostet um die ca. 11 €. Ich habe mir die Farbe Crush Béguin gekauft. Die Verpackung erinnert mich die Chubby Sticks von Cliquie aber man kann diese Produkte überhaupt nicht vergleichen.

Ihr tragt das Produkt ganz normal auf eure Lippen auf, man Anfang ist der Balm sehr geschmeidig auf den Lippen aber das ändert sich ein einiger Zeit wenn der Balm eingezogen ist. Der Lippenstift hält wirklich sehr lange, auch nach dem essen und trinken war dieser noch vorhanden. Allerdings wenn ihr viel fettes esst dann ist er auch danach weg.

Auf diesem Foto könnt ihr sehen wie der Lippen balm frisch aufgetragen aussieht und dann im vergleich nach 4 Stunden mit essen und trinken. Leider hinterlässt der Balm einen stain aber dafür verschwindet er elegant. 




Jetzt möchte ich euch gerne meinen liebsten Look damit zeigen, damit ihr vielleicht eine Anregung bekommt wie ihr hin kombinieren könnt.

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony
MNY 305A

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Club
Kryolan cake eye liner black
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain crush béguin




4 Kommentare:

  1. Ich finde, die Farbe steht dir sehr gut. In meinem letzten Londonurlaub habe ich mir auch Produkte von Revlon gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden, momentan habe ich allerdings einen orangefarbenen Lippenstift von Maybelline wieder für mich entdeckt ;)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make up und perfekt für den Alltag :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely make up! You look cute



    xx

    www.vivalablonda.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make-up!
    Check out: http://www.enfantterrible-berlin.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo