Mittwoch, 26. März 2014

Aufgebraucht 10.0

Hallo Schönheiten,

der Monat März ist zu ende und somit zeige ich euch wieder die Produkte die ich aufgebraucht habe. Diesen Monat war es nicht so viel aber dennoch zeige ich es euch, da ich den "Müll" in Irland lassen werde und nicht mitnehme.



Maybelline Jade Augen-Make-Up entfernerIch liebe ihn einfach und benutze keinen anderen mehr. Bin super zufrieden. Ebenfalls nachgekauft.

Alverde Claer Waschcreme Heilerde - Ich habe dazu schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich mag die Waschcreme sehr gerne und sie hilft wirklich gegen Pickel.

Rimmel EXAGGERATE Undercover Shadow Primer - Bei mir hat er gar nichts gebracht außer das der Lidschatten noch schneller in die Lidfalte gerutscht ist. Ich habe auch zu diesem Produkt eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier.

visibly clear pink grapefruit facial wash - Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Waschgel und werde es mir in Deutschland auf jeden Fall nochmal wieder kaufen.

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte - Wer meinen Blog schon länger liest, weiß das ich dieses Waschgel nur noch benutze und ich mag es wirklich super gerne. Einer meiner Favoriten.

L´oréal Superliner carbon gloss - Früher habe ich diesen Eyeliner wirklich sehr gerne gemocht aber seit dem ich den Kryolan Cake Eye Liner habe benutze ich ihn nicht mehr.

Lush Rehab Shampoo - Dazu habe ich euch auch schon eine Review geschrieben, die verlinke ich euch hier. Ich muss sagen ich bin froh das es aufgebraucht ist, ich würde es mir nicht wieder kaufen.

Balea UREA Nachtcreme - Gerade im Winter ist dies meine liebste Nachtcreme und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

balea Morgenfrische Tagescreme - Auch diese Creme mag ich sehr gerne und würde ich mir auch nachkaufen.

boots tea tree with hazel spot wand - Dazu habe ich schon eine Review geschrieben und habe es jetzt entsorgt, weil ich es wirklich schlecht finde.

1 Kommentar:

  1. Ah auch ein Balea Fan? :) Die Duschperlen find ich total klasse aber auch die Gesichtscreme.

    Viele Grüße von Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo