Montag, 10. März 2014

Manicure Manicure: exotic liras

Hallo Schönheiten,

mein Name ist Jana und ich bin Nagellack süchtig!
Vielleicht habt ihr schon etwas über diesen Lack gehört? Und zwar war dieser in einer LE und viele haben diesen Lack nachgetrauert. Ich hatte ihn als kleine Größe mit 5ml und habe ihn im Sommer leer gemacht. Jetzt habe ich bei essie gelesen das der Lack ins Standart Sortiment kommt aber lieder nur beu Müller.

Ich habe diesen Lack bei uns im Boots gefunden und musste ihn kaufen, enthalten sind 13,5 ml und der Preis ist 7,95 €. Der Lack deckt schon  nach einer Schicht aber nach zwei Schichten ist er perfekt. Leider braucht der Lack etwas länger bis er getrocknet ist, gefällt mir persönlich nicht so gut aber dafür ist die Farbe sehr schön.

Die Farbe würde ich als ein etwas dunkleres Pink bezeichnen, wie fast alle Lacke von essie ist dies ein Creme finish. Der Lack hat bei mir 4 Tage gehalten, wirklich richtig gut für meine Nägel. Ich persönlich bin ein großer essie fan und werde es auch bleiben.



6 Kommentare:

  1. Habe bisher noch keinen Essie Nagellack gekauft, da sie mir einfach zu teuer sind. Trage meinen Nagellack sowieso nie länger als ein oder zwei Tage von daher ist die Haltbarkeit zweitrangig.
    Die Farbe in deinem Post finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den gleichen habe ich auch und bin auch sehr zufrieden :) Du lackierst wirklich akkurat uiui - bei mir wird's dann doch nicht so hübsch^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :) Ich finde essie Nagellacke auch toll :) Hab es auch endlich geschafft, mir mal wieder dir Nägel zu lackieren :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Nagellack !!
    Liebe Grüße
    Alina
    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo