Freitag, 28. März 2014

März Favoriten

Hallo Schönheiten,

der Monat März ist zu ende und das bedeutet das auch meine Zeit in Irland vorbei ist. Ich gehe mit einem lachenden und einen weinenden Auge nach hause. Auf der einen Seite freue ich mich auf zu hause bin aber auch traurig weil ich hier liebe Menschen kennen gelernt habe und auf jeden fall auch die Landschaft vermissen werde.

Ein Highlight in diesem Monat war das meine Eltern gekommen sind und wir durch Irland gereist sind, dazu kommt aber noch ein Follow me around.

Kommen wir nun zu meinen Kosmetik Favoriten in diesem Monat




MAC Pro Longwear Paint Pot Quite Natural - Genau wie letzten Monat wieder ein Favorit von mir! Ich hab euch damit auch schon ein Face of the Day geschminkt, wenn euch das interessiert dann klickt hier.

Kryolan cake eye liner black - Seit dem ich ihn habe benutze ich ihn nur noch, ein wirklich tolles Produkt. Wollt ihr darüber eine Review?

NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey - Ich habe mir diesen Concealer in London gekauft und bin sowas von zufrieden. Wenn ich diesen Concealer benutze habe ich keine Augenringe mehr bzw. sieht man diese nicht mehr und erhält denn ganzen Tag, wirklich ein Top Produkt.

Soap & Glory No Clogs allowed Deep Pore Detox Mask - Ich habe diese Maske gekauft, weil ich wirklich schlechte Haut bekommen habe hier in Irland und durch diese Maske wird es wirklich besser. Wenn euch meine Meinung dazu interessiert, verlinke ich euch hier die Review dazu.

Avéne Triacnél - Dieses Produkt habe ich mir auch gekauft weil ich sehr schlechte Haut habe. Ich habe bei violettseconds gesehen das sie davon schwärmt hat ich muss sagen ich bin auch total überzeugt. Auch dazu findet ihr bald eine ausführlich Review auf meinem Blog

essie maxilian strasse her - Diesen Lack habe ich mir auch in Deutschland gekauft und ich liebe ihn. Ich hab euch schon im Manicure Monday erzählt das ich ihn schon sehr lange haben wollte und jetzt kommt er endlich in Standard Sortiment!

essie fiji - Ich liebe liebe diesen Lack, jedes mal wenn ich ihn trage bekomme ich Komplimente. Wirklich eine große Liebe. Wenn ihr trage bilder sehen möchtet dann klickt hier, ich habe euch schon ein Manicure Monday geschrieben. 

P2 Matte Dream eye shadow 020 brown chic - Den habe ich euch in meinem DM Haul gezeigt uns muss sagen der Lidschatten hat mich umgehauen. Wirklich sehr gut pigmentiert. Ich werde mir noch mehr Lidschatten aus dieser Reihe anschauen.

essence I love stage eyeshadow base - ich habe mir diese Base gekauft weil viele damit zufrieden sind und meine von Artdeco leer war. Und ich muss sagen die Base hat mich überhzeugt. Wirklich super.

Welche Produkte waren eure liebsten im März?

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich doch wieder daran, dass ich mal neue matte Lidschatten brauche :o

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo