Samstag, 1. März 2014

Februar Favoriten

Hallo Schönheiten,

der Februar ist schon wieder zu Ende und das bedeutet das mein letzter Monat in Irland angebrochen ist und meine Eltern bald kommen und wir die Rund Reise durch Irland machen. Ich freue mich da schon sehr drauf.




MAC Pro Longwear Paint Pot Quite Natural - Das war auch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freund was er mir in London gekauft hat und ich liebe diesen Paint Pot, man kann soviel damit machen. Ihr könnt euch schonmal auf neue Make-Up Post mit ihm freuen.

Kryolan cake eye liner black - Ich habe diesen Cake Eye Liner von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und benutze ihn seit dem jeden Tag. Er hat auch nachteile, da er nicht Wasserfest stempelt er sich ab wenn es regnet.

NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey - Ich habe mir diesen Concealer in London gekauft und bin sowas von zufrieden. Wenn ich diesen Concealer benutze habe ich keine Augenringe mehr bzw. sieht man diese nicht mehr und erhält denn ganzen Tag, wirklich ein Top Produkt.

Soap & Glory No Clogs allowed Deep Pore Detox Mask - Ich habe diese Maske gekauft, weil ich wirklich schlechte Haut bekommen habe hier in Irland und durch diese Maske wird es wirklich besser. Zu diesem Produkt folgt noch eine ausführliche Review.

Avéne Triacnél - Dieses Produkt habe ich mir auch gekauft weil ich sehr schlechte Haut habe. Ich habe bei violettseconds gesehen das sie davon schwärmt hat ich muss sagen ich bin auch total überzeugt. Auch dazu findet ihr bald eine ausführlich Review auf meinem Blog

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 003 Caramal Envy -Ich habe mir diese Lippenbutter in Deutschland gekauft und bin total verliebt. Wirklich ein super Produkt.

essie maxilian strasse her - Diesen Lack habe ich mir auch in Deutschland gekauft und ich liebe ihn. Ich hab euch schon im Manicure Monday erzählt das ich ihn schon sehr lange haben wollte und jetzt kommt er endlich in Standard Sortiment!

Welche Produkte sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo