Mittwoch, 23. April 2014

BarryM Natrual Glow Palette Shadow & Blush

Hallo Schönheiten,

als ich euch meinem letzte Irland Haul gezeigt habe, wollten die meisten gerne eine Review zu diesem Produkt und wie immer euer Wunsch ist mir Befehl.




Diese schöne Palette habe ich im boots gekauft und hat unter 8€ gekostet, ich weiß den Preis leider nicht mehr aus dem Kopf. Die Verpackung ist schlicht aber dennoch sehr schön. Die Palette hat einen kleinen Spiegel und einen Pinsel, leider ist dieser nicht wirklich zu gebrauchen.

Mir dieser Palette kann man sowohl dezente als auch auffällige Looks schminken. Die Pigmentierung der Lidschatten ist auch sehr gut nur der Blush lässt zu wünschen übrig.



Wie ihr auf diesem Foto sehr schön erkennen könnt sind die dunkeln Farben am besten pigmentiert aber gerade der erste Ton ist mein liebster aus dieser Palette. Wie der Name der Palette schon sagt soll diese natürlichen glow ins Gesicht zaubern und das tut diese. Ich bereue nicht die Palette gekauft zu haben und für 8€ ist die Qualität auch wirklich gut. Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und halten auch wirklich gut mit einer entsprechenden base. Ich kann nichts schlechtes sagen bis auf das Blush.

Wenn ihr jetzt sagt oh man ich möchte die Palette auch haben dann könnt ihr diese über boots bestellen oder aber über www.shiningcosmetics.de dort gibt es auch BarryM Produkte soweit ich weiß. Sonst müsst ihr es einfach mal googeln.

Ich habe euch mit dieser Palette mal einen Look geschminkt damit ihr sehen könnt wie sich die Farben auf dem Auge verhalten und auch um eine kleine Inspiration zu bekommen.



Als base habe ich von MAC den Paint Pot in der Farbe verwendet darüber habe ich bin zum ersten drittel die erste Farbe aus der Palette geben und mit der dritten verblendet. Als letztes habe ich mir einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht. Ein ganz einfacher Look der vor allem für den Alltag geeignet ist.

6 Kommentare:

  1. Uuuuh die Töne sind ja richtig hübsch! Würde ich mir auch kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut. Schön dezent aber dennoch strahlend. Das sind Töne die ich gerade im Frühling/Sommer sehr gerne trage.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! & super vorgestellt! :)

    Liebe Grüße
    Caro
    http://whowherewhatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, das wäre auch was für mich... könnte sie denn ein guter Ersatz für die Catrice Absolute Nude sein, wenn ich die Catrice-Palette zu krümelig finde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich leider nichts zu sagen da ich die Palette von catrice nicht habe. Die Lidschatten sind wie Butter und lassen sich sehr leicht mit dem Pinsel aufnehmen, wenn du zu viel nimmst dann krümmel sie aber das ich glaub ich normal. Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen der die catrice palette hat?

      Löschen
  5. Die Farbe, die du aufgetragen hast finde ich sehr schön :) Auch so das Foto mit den geschlossenen Augen, sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo