Freitag, 11. April 2014

Face of the Day: Aqua Sparkle

Hallo Schönheiten,

wie ich euch in meinem letzten Haul schon gesagt habe, das ich zur Zeit gerne die Unterwasserlinie mit bunten Farben betone. Ich finde gerade diese Farbe passt perfekt in den Frühling/Sommer und lässt das Auge strahlen.

Produkte:

Gesicht:
Bourjois healthy mix serum 51
NARS Radiant Creamy Concealer Light3 Honey
MAC Harmony
Benefit high beam

Augen:
essence I love stage eyeshadow base
Urban Decay Naked Basics - W.O.S
MAC Quarry
Kryolan cake eye liner black
Rimmel EXAGGERATE Waterproof Eye definer 240 Aqua Sparkle
Rimmel Volume Mascara x10 flasch extreme black

Lippen:
clarins eclat minute instant light Natrual lip perfector

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach trage ich auf dem gesamten beweglichen den Lidschatten W.O.S auf, danach verlende ich den Lidschatten Quarry in der Lidfalte
Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und den unteren Wimpernkranz mit einen blauen  Kajal betonen. Dann noch die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.




6 Kommentare:

  1. ist gut geworden (:
    ich trage auch zwischendurch immer mal gern was farbiges auf der unterwasserlinie (:

    AntwortenLöschen
  2. Find ich einen schönen Akzent der das Auge strahlen lässt.
    Gut gelungen und umgesetzet!

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo