Montag, 7. April 2014

Manicure Monday: Emerald Bay

Hallo Schönheiten,

wer meinen Blog schon länger liest, weiß das ich in Irland gelebt habe und da gehört es auch dazu das mein St. Paricksday feiert. Ich muss sagen auf diesen Feiertag habe ich mich schon richtig gefreut. Alle Iren tragen an diesem Tag grüne Kleidung etc. und da dürfen natrülich auch die Nägel nicht fehlen.

Der Lack war nach einer Schicht deckend und hat auch sehr gut gehalten. Aber die Lacke von catrice habe meistens eine sehr gute Qualität, wie ich finde. 
In dem Lack sind enthält 10 ml und er kostet ca. 3€. Catrice empfild einen Base Coat zu verwenden, da ich das immer mache weiß ich natürlich nicht ob der Lack die Nägel verfärbt.

Ich finde die Farbe sehr schön und würde es als ein sattes dunkel Grün bezeichnen. Mir persönlich gefällt die Farbe richtig gut und werde ihn auch noch anderen Tagen tragen außer dem St. Patricksday.

Welche Nagellack Farbe ist eure liebste?



10 Kommentare:

  1. Sehr schöner Ton, würde zu meinem heutigen Outfit passen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Sehr passend für den Frühling :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal eine knallige Farbe :) Für die Nägel wäre es mir too much aber auf den Füßen kann ich mir das gut vostellen :) Aber super, dass man bei dir direkt einen Eindruck bekommt wie die Farbe wirkt.

    Grüße von Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe im moment Pastelllacke. Passend zum Frühling :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht ist ja auch Trend dieses Jahr!

      Löschen
  5. Oh das ist ja eine sehr sommerliche Farbe! ich persönlich trage solche Töne aber lieber auf den Füßen. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich trage Nagellack nicht gerne auf den Füßen jedenfalls nicht den den ich auch auf den Nägeln trage ist ein keiner Tick von mir

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo