Montag, 28. April 2014

Manicure Monday: Status Symbol

Hallo Schönheiten,

ich habe mir als "belohnung" nach einem Vorstellungs-Marathon diesen wunderschönen Nagellack gekauft. Um diesen Lack bin ich schon lange rum geschlichen und dann musste er mit. ich finde er passt perfekt jetzt in diese Zeit Frühling/Sommer.

Diese Farbe würde ich als ein sehr schönes alltags taugliches Pink/rosa bezeichnen. Wie die meiste Lacke von essie hat dieser ein creme finish und trocknet sehr schnell durch. Er kostet 7,95 € und es sind 13,5 ml enthalten. Viele schrecken vor dem Preis zurück, aber dadurch das relativ viel Lack enthalten ist beleiben euch die Lacke auch sehr lange erhalten und die Qualität ist auch sehr gut. Ich liebe essie Lacke und würde sie immer wieder kaufen.

Was ist eure liebste Nagellack Farbe im Frühling/Sommer? 



3 Kommentare:

  1. Schöne knallige Farbe mir aber etwas zu pink. Ich mag gerne dezente Töne eher in die pastell Richtung.
    Steht dir aber sehr gut.

    Viele Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich zu pink, mag Essie Lacke aber sehr gern :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo