Mittwoch, 3. September 2014

Wellness & Beauty Shampoo "federleicht unbeschwert"

Hallo Schönheiten,

ich habe bei der lieben Franzi in diese Produkte gesehen und sie hat so von dem Geruch geschwärmt, das ich sie unbedingt kaufen musste.

Das Produkt verspricht:

Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert - mit sanfter Mandelmilch, wertvollem Bambus-Extrakt und pflegendem Keratin, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Shampoo reinigt Ihr Haar besonders sanft, macht es leicht kämmbar und verleiht einen wundervollen Glanz.
  • mit sanfter Mandelmilch und Bambus-Extrakt
  • zur täglichen Anwendung geeignet
  • ohne Silikone



Mein Fazit:

In dem Shampoo sind 250 ml enthalten und ich habe 2,99 € gezahlt. Was ich finde wirklich in sehr guter Preis ist.
Ich habe mich richtig in den Duft verliebt, dieser ist einfach himmlisch. Meine Haar sind sehr pflege bedürftig, deswegen brauche ich eine sehr gute Pflege und dieses Shampoo bietet dies meinen Haaren. Früher hatten meine Haare nach dem Waschen sehr straken frizz, egal was ich verwendet habe. Dieses Shampoo schafft es das meine Haare kaum noch fizz produzieren. Ich bin von dem Shampoo wirklich begeistert und kann es jedem nur empfehlen, die Haare riechen traumhaft und der Duft bleibt tagelang in den Haaren. Eine ganz große LIEBE!

3 Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich auch schon Produkte gekauft und war ebenfalls sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt klasse!
    Ich werde mal schnuppern und wenn mir der Duft auch so gut gefällt auch mal ausprobieren!
    Danke für den Tipp :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja super! Du hast echt ein schönen Blog!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpsot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo