Dienstag, 11. Juni 2013

Aussie Luscious Long Conditioner

Hallo Schönheiten,

ich habe mich durch die Aussie Produkte getestet und euch bereits von dem Miricle Moist Conditioner berichtet, die Review verlinke ich euch hier. Zur Zeit benutze ich das Color Mate Shampoo dazu habe ich euch eine Review geschrieben, die findet ihr hier.

Das Produkt verspricht:

Für langes Haar, das sich nach Pflege sehnt.
Rapunzel ist verrückt danach! Dieser himmlische Conditioner verwandelt deine langen Haare in eine geschmeidige Mähne. Da möchte einfach jeder Mann emporklimmen.
Es dreht sich alles um Eukalyptus!
Unsere australische „Blue Mountain"-Mischung mit zweierlei Eukalyptus-Extrakten verdankt ihren Namen den Blue Mountains in New South Wales. Diese Gegend ist dafür bekannt, dass sie 91 unterschiedliche Eukalyptus-Arten beheimatet. (Na, wenn das mal keine Stimulation für die Sinne ist.)

Preis: 5,95 €
Enthalten: 250 ml

Mein Fazit

Ich benutze das Color Mate Shampoo in Verbindung mit dem Conditioner. Was mir sehr gut gefällt. Die Haare sind schön Weich und glänzen vor allem sehr schön. Ich finde der Conditioner pflegt die Haare wunderbar. Wenn man die Produkte verwendet breitet sich auch ein wunderbarer Duft in der Dusche aus.
Wer langes Haar hat das viel Pflege benötigt sollte sich das Produkt mal anschauen. Es gibt auch eine ganze Serie davon aber darüber kann ich nichts sagen.

Möchtet ihr meine Haar-Routine sehen?

7 Kommentare:

  1. ich kenn das produkt gar nicht aber hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an. Sind da Silikone drin?

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich vielversprechend an :-)
    Würde mich auch interessieren ob Silikone enthalten sind, da ich momentan so gut wie möglich darauf verzichten möchte!
    Über eine Haarroutine würde ich mich auch freuen.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, da werd ich beim nächsten DM-Besuch mal draufschauen :)
    Ein Foto vom Produkt wäre noch toll gewesen <3

    AntwortenLöschen
  5. hört sich sehr gut an, ich verfalle immer produkten mit laaaangen ausführlichen beschreibungen drauf und rapunzel wär man doch gerne mal :D

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich verfalle immer produkten mit laaangen und ausführlichen beschreibungen. und rapunzel möchte doch jeder gerne mal sein :D

    für mich kommts leider auf grund relativ kurzer haar nicht in frage :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt hört sich sehr gut an :)
    Ohja, eine Haarroutine wäre super interessant :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo