Freitag, 21. Juni 2013

Face of the Day - Patina trifft Sable

Hallo Schönheiten,

ich habe mal wieder ein FotD für euch. Ich habe mich ein bisschen von meiner Make-Up Sammlung inspirieren lassen und ich finde das das AMU doch sehr gut in der Sommer passt möchte ich ihn euch gerne zeigen.

Produkte:




Gesicht:
Manhatten BB Creme Beauty Balm 9in1
Benefit High Beam
Maybelline Fit me Conceler 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony

catrice sun glow matt bronzing powder 020 deep bronze

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo 24h - 40 Permanent Taupe
MAC - Patina
MAC - Sable
MAC - Mulch
BeYu Dip Eye liner - 12
essence I love extrem Mascara
Estée Lauder Sumptuous Bold Volume Lift Mascara

Lippen:
Clarins Eclat Minute Instant Light Lip Perfector 02







9 Kommentare:

  1. Genau meine Farben :-)
    Tolles Make-up ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ne ganz hübsche, und das Make Up ist toll, sehr alltagstauglich!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Augen!! Die werden sehr gut durch das MAkeup unterstrichen. Und das Grübchen ist total süß :)
    Ich trage am liebsten nur Kajal :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich bin für so zarte Nude-Makeups immer zu haben =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus! Das Augenmake up gefaellt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, vor allem dezent und trotzdem nicht zu wenig :)
    Liebe Grüße!
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja Nudelooks total. :) Aber versuch mal die hellen Töne im inneren Augenwinkel anzubringen, das öffnet deine Augen optisch und lässt dich frischer erscheinen. :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo