Mittwoch, 27. November 2013

Herbstlook #5 Soba

Hallo Schönheiten,

heute habe ich wieder einen Herbstlook für euch, aber diesmal einen der super für den Alltag ist. Nachdem ich meinen Post meine MAC Lidschatten gemacht habe, ist mir aufgefallen welche Lidschatten ich wirklich vernachlässigt habe und mir zur Aufgabe gemacht diese wieder mehr zu benutzen. 
Soba habe ich wirklich sehr vernachlässigt deswegen kommt mir ihm schon der zweite Herbstlook, den ersten verlinke ich euch hier.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
catrice
MAC Soba
dunkles Braun
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Benefit they´re real! Mascara

Lippen:
catrice ultimate color 010 be natural

Als erstes tragt ihr eine Lidschatten Base auf. Danach gebt ihr vanilla auf das komplette bewegliche Lid. Dieses verblendet ihr dann mit Soba und um dem ganzen noch mehr tiefe zu geben, tragt ihr in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz ein warmes dunkel Braun auf. Dies verblendet ihr eben falls gut. Zum Schluss noch einen Lidstrich ziehen und die Wimpern tuschen und schon ist das AMU fertig.

Ich hoffe der Look gefällt euch?




4 Kommentare:

  1. Du bist sehr schön geschminkt, aber das Make-up ist sogar noch Alltagstauglich. :)
    Lidstrich muss ich auch mal wieder tragen...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) aber mit braunem Lidstrich hätte ich es noch schöner gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schön. Gerade weil du die unteren Wimpern nicht geschminkt hast oder nur leicht, das mag ich! :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo