Montag, 17. März 2014

Manicure Monday: St. Patricksday

Hallo Schönheiten,

wir ihr wisst bin ich zur Zeit und Irland und heute ist St. Patricksday DER Feiertag in Irland. Und wie soll es nicht anders sein hab ich heute in passendes Nageldesign für euch. 



Ja ich habe mich einbisschen vermalt ich hoffe da schaut ihr drüber weg. Die Grund Farbe ist von catrice 48 Emerald Bay. Dann habe ich auf dem Ringfinger einen weißen Lack von OPI gegeben, nach dem dieser getrocknet ist habe ich rechts einen strich mit dem Pimp mzySchrimp von catrice gezogen und links wieder dem Emerald Bay.

Das ist ein kleines und einfaches Naildesign aber finde es ganz schön und manchmal ist weniger auch mehr.

1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo