Freitag, 4. Juli 2014

alverde Gesichtsöl Wildrose

Hallo Schönheiten,

ich habe euch schon so oft erzählt das ich super schlechte Haut in Irland bekommen habe. Ich konnte diese wirklich wieder in den normal zustand zurück versetzten, das einzige was mir geblieben ist sind die Pickel-mahle. Diana Deló hat in einem Video von diesem Öl erzählt und ich dachte mir schaden kann es nicht. Und heute möchte ich euch von meiner Meinung erzählen.

Das Produkt verspricht:

Wildrosenöl und schützendes Jojobaöl wirken vorzeitiger Hautalterung entgegen und hinterlassen ein verjüngt wirkendes Hautbild. Apfelextrakt glättet, strafft und reduziert feine Linien. Müde und abgespannte Haut wird aufgebaut, regeneriert, revitalisiert und erhält so neue Kraft und strahlt wieder. Wertvolles Mandel- und Pfirsichkernöl pflegen seidig-weich. Die leichte Rezeptur verschmilzt geradezu mit der Haut und gibt ihr neue Elastizität und Geschmeidigkeit.

Wenige Tropfen Öl auf das gereinigte, noch leicht feuchte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren bis es eingezogen ist. Dann die gewohnte Pflege verwenden. Bei besonders trockener Gesichtshaut empfiehlt sich eine tägliche Anwendung.

Mein Fazit:

Das Öl kostet knapp 3,00 € und es sind 15 ml enthalten. Dadurch das man sehr wenig braucht hält das Produkt super lange. Ich habe ca. 3 Wochen jeden Abend das Produkt auf die Pickel-Mahle aufgetragen und sie sind wirklich besser geworden, die meisten sind verschwunden. Die einzigen die mir geblieben sind bis jetzt, sind auch die wirklich hartnäckigen aber auch diese sehen wesentlich besser aus. Zur Dosierung ist die Pipetten-Falsche wirklich super, so bekommt man nie zuviel Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo