Montag, 14. Juli 2014

Manicure Monday: P2 ultra strong nail hardener

Hallo Schönheiten,

ich wurde von KindOfRosy angefixt, weil meine Nägel sehr schnell abbrechen, müsste ich das Produkt einfach ausprobieren. P2 ist die eigen Marke von DM und ihr findet den Lack in der Nagellack Theke wo es auch Pflegeprodukte etc. gibt.



Der Lack verspricht:
Der Ultra Strong Nail Hardener ist ein ultra-starker Nagelhärter für eine spürbare und nachhaltige Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Der Lack hinterlässt ein mattes, unsichtbares Finish und eignet sich daher auch ideal für Männer mit weichen Nägeln.
Der Lack kostet knapp 2€ und es sind 10 ml enthalten. 

Wie ich schon gesagt habe, sind meine Nägel sehr brüchig und sehr dünn. Ich benutze diesen Lack jetzt seit über 2 Monaten und benutze ihn fast täglich und meine Nägel sind wirklich härter geworden. Man sieht gar nicht das man einen Lack aufgetragen hat und somit auch für Männer geeignet die mit diesem Problem zu kämpfen haben oder für Frauen die auf der Arbeit keinen Nagellack tragen dürfen.

Ich finde ihn wirklich super klasse und würde ihn auch wieder kaufen wenn er leer geht.

Kommentare:

  1. Wie oft soll man das denn anwenden? Manchmal ist da ein 'nicht so guter Stoff' drinne und da wird nur die Anwendung einmal wöchentlich empfohlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Verpackung steht man soll diesen Nagelhärter als Kur anwenden und dies möglichst jeden Tag. Ich habe mir ebenfalls die Inhaltsstoffe angeschaut und diese sind nicht schädlich oder Krebs erregend oder ähnliches.

      Löschen
  2. Wie oft soll man das denn anwenden? Oder geht das bei jeder Maniküre? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! :) Ich habe selbst brüchige Nägel und werde den dann wohl auch mal ausprobieren ;)
    Danke für den Tipp!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo