Mittwoch, 30. Juli 2014

Juli Favoriten

Hallo Schönheiten,

der Juli ist schon wieder vorbei, meine Güte wir gehen mit großen Schritten auf das Ende des Jahres zu. Im Juli ist der Sommer zurück gekommen und ich habe viel die Sonne genossen. Deswegen habe ich auch nicht so viele Make-Up Produkte verwendet wie sonst. Dafür hast sich meine Haut wieder verschlechert, aber dafür habe ich mein wundermittel gefunden.

Kommen wir nun zu den Produkten:




Morgens sollte es bei mir immer schnell gehen deswegen habe ich MAC Pro Longwer Paint Pot Paintely als Base genommen sowie die Eyeshadow Base von Rival de Loop und MAC Quary darüber geben. Und mir wie immer mit dem Kryolan Cake Eyeliner in Black einen Lidstrich gezogen. Ich habe wieder die waterproof Voluminous Mascara von L'oréal für mich entdeckt. Meine Augenringe und unreinheiten habe ich diesen Monat mit dem Manhatten 2in1 concealer & fixing Powder 30 warm beige abgedeckt.

Da meine Haut zur Zeit wieder verrückt spielt, habe ich die Seaweed Ionic Clay Mask verwendet und danach das Alverde clear Gesichtsfluid Heilerde verwendet und meine Pickel sind deutlich weniger geworden. Die beiden Produkte in Kombination sind für mich einfach das beste für mich.

Natrülich darf dieser Post nicht ohne Nagellack zu ende gehen. Am liebsten habe diesen Monat watermelon von essie getragen, ich liebe diese Farbe einfach zur Zeit. Nachdem Lackieren und auch immer vorm schlagen gehen trage ich das P2 ultra rich cuticle cream auf und bin super zu frieden, dies auch schon mein zweiter.

Was waren eure Favoriten diesen Monat?

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten! Meine Favortiten sind dem Wetter angepasst: Erfrischungsspray und Kopfschmerztabletten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    bei mir spielt die Haut auch gerade verrückt! Meine Superkombi: Alverce Heilerde Maske (reicht nur drei Minuten drauf zu lassen, deshalb so praktisch), Body Shop Tea Tree Gesichtsreiniger (hier von ist die Maske auch sehr, sehr gut. Die Algenmaske von dir habe ich noch nicht probiert) und zum schluss für die bösen, roten Punkte Pimplebreak (reines Teabaumöl, gibts auch bei DM) auf´n Wattebausch und abtupfen.
    Ich denke ich schaue mir mal die Algenmaske genauer an, wenn du die so gut findest.
    Ach..um den Essie Watermelon streune ich jedes Mal so lange rum..mal gucken, wann er sich bei mir verirrt.

    XoXo Kinky von carpe-culina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn leider auch das Problem mit den Pickelchen nach dem warmen Wetter.. Mir hilft die Alverde Maske auch immer ganz gut, wenn meine Haut gereizt ist. Der Nagellack ist zurzeit auch mein Favorit und hat eine bezaubernde Farbe. Sehr tolle Favoriten!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post!:)
    Den Nagellack hätte ich richtig gerne, den schaue ich mir demnächst mal an. Auch der Concealer und das Tonic interressiert mich, da muss ich wohl demnächst zu DM.:)
    xoxo
    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo