Montag, 28. Juli 2014

Manicure Monday: Urban jungle

Hallo Schönheiten,

ich war im DM und die neue essie LE für den Sommer war bereits dort und natürlich hat mich ein Nagellack angelacht. Ich muss sagen mich hat nur diese eine Farbe angesprochen alle anderen fand ich entweder uninteressant oder habe ich schon.

Bei mir neu eingezogen ist Urban Jungle und ich denke von dieser Farbe habt ihr schon viel gehört. Ich würde ich Farbe als ein Weiß mit Grau und Flieder Einschlag bezeichnen und finde das die Farbe mal etwas anderes ist und dadurch ein Hingucker. Der Lack ist nach zwei Schichten komplett deckend, man kann ihn auch mit einer Schicht tragen aber perfekt ist es mit zwei. 

Dieser Lack wird zur Zeit sehr gehypt und ich finde er Reiht sich sehr gut bei Fiji und find me on oasis ein. Ihr müsst mal schauen ob der Ton mit euer Haut harmoniert und wenn dann solltet ihr ihn unbedingt kaufen. Ich finde so eine Farbe darf in keiner Sammlung fehlen.

Welcher Lack hat euch aus der LE angesprochen?



Kommentare:

  1. Hm, so richtig warm werde ich bin der Farbe irgendwie nicht. ^^* Mich spricht eher haute in the heat an :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farbe ist es leider auch nicht. Zusammen mit einem Glitzertopper wäre das aber ganz anders :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat eine echt tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich sehr schön :)

    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo