Freitag, 11. Juli 2014

Pleite,aber glücklich! Haul 2.0

Hallo Schönheiten,

ich war wieder shoppen und heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. 



Ich habe mir von Rituals das Chakra Water Idian Rose & Himalaya Honey Bed and Body mist. Ich habe schon viel von diesen Body Sprays gehört und ich liebe den Duft, leider ist es nicht ganz so günstig mit 16,50 €

Dann habe ich mit wieder die Aqua Feuchtigkeits Cremegel von Balea, ich habe euch in meiner letzten Quick Review davon berichtet. Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt und habe es jetzt das vierte mal nachgekauft.

Als ich im DM war habe ich gesehen, das die neue LE von catrice da ist und in dieser sind die Beautifying Lip Smoother. Ich habe die Farbe 030 Cake Pop mitgenommen für 3,45 €.

Ebenfalls bei catrice waren die Pure shine Color Lip Balm in der Farbe 030 Don't Think Just Pink reduziert und somit ist dieser bei mir neu eingezogen für 2,45 €.



Danach war ich bei The Bodyshop und habe mir die Seaweed Ionic clay mask für 17,00 € sowie die Tea Tree Face Mask für 9,00 € gekauft. Laut der Verkäufern gab es 3 für 2 Produkte und da ich zur Zeit sehr gerne Body Sprays mag habe ich noch das Set Amazonian Wild Lily mitgenommen, dies war auf 9,00 € reduziert und enthalten ist ein Body Spary, eine Bodylotion und ein Duschgel. Leider musste ich zu hause feststellen, das ich alle 3 Produkte voll bezahlt habe. Ich habe darauf hin direkt The Body Shop geschrieben, mal abwarten was kommt.

Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

4 Kommentare:

  1. Ich warte auch schon auf die Catrice-LE, aber bei uns gibts die leider noch nicht =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine das alle Produkte aus der LE auch ins Sortiment übergehen, also sollte jeder was abbekommen :)

      Löschen
  2. Nach meinem mega DM Haul sollte ich diesen Monat nichts mehr für Pflegeprodukte oder Kosmetik ausgeben...
    Obwohl, so eine Body Shop Maske könnte ich auch wiedermal vertragen :)

    AntwortenLöschen
  3. die sind beide wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo